td>

18:09
Angel - Jäger der Finsternis online schauen
Nachdem der Vampir Angel (David Boreanaz) sich von Buffy getrennt hat, zieht er von Sunnydale nach Los Angeles. Grundannahme der Serie ist, dass Los Angeles so voll von merkwürdigen Figuren ist, dass eine lebhafte Subgesellschaft aus Vampiren, Dämonen, Geistern und ähnlichen Geschöpfen nicht weiter auffällt. Früher als "Angelus" auf der Seite des Bösen, ist Angel heute ein guter Vampir und hilft Menschen mit seiner Agentur Angel Investigations, um damit seine früheren Sünden auszugleichen. Neben Dämonen und anderen Vampiren bekommt Angel es immer wieder mit den Leuten von der Anwaltskanzlei Wolfram & Hart zu tun, die sich finsterer Mächte für ihre Machenschaften bedient und auch schon mal Vampire als Klienten hat. Unterstützt wird er von Cordelia Chase (Charisma Carpenter), die er noch aus Sunnydale kennt, und ihrem Freund, dem Halbdämonen Allen Francis Doyle (Glenn Quinn). Er opfert sein Leben später der Erhaltung seiner Rasse. Zu dieser Zeit kommt der freie Dämonenjäger Wesley Wyndham Pryce (Alexis Denisof) neu in die Stadt und schließt sich Angel an. Beide kennen sich ebenfalls schon aus Sunnydale, wo Wesley kurzzeitig als Wächter aufgetaucht war, später aber aus dem Rat der Wächter ausgeschlossen wurde. Vor dem Vampirjäger Charles Gunn (J. August Richards) muss Angel anfangs flüchten, später verbünden sich beide und kämpfen gemeinsam für das Gute. Das Hauptquartier von Angel Investigations befindet sich in einem alten Hotel. In der zweiten Staffel begegnet Angel und seiner Truppe Lorne (Andy Hallet), ein grüner Dämon, der den Karaoke-Club "Caritas" betreibt und die Aura von Menschen wie von Dämonen lesen kann, wenn sie singen. Lorne ist zunächst nur als "der Gastgeber" bekannt, wird aber im Lauf der Serie von einer regelmäßigen Nebenfigur zu einem festen Bestandteil der Truppe.


100% Free

Anleitung für den kostenlosen Film Stream LEGAL

Im Folgenden haben wir euch eine Anleitung geschrieben, mit der ihr unsere Stream-Downloads kostenlos starten könnt.
Der grosse Vorteil vom Usenet gegenüber Bittorrent oder Filehostern ist die hohe Sicherheit, volle Downloadgeschwindigkeit und totale Anonymität. Mit unserem Trick ist der Stream Zugang für euch komplett kostenlos, alles was ihr braucht ist eine gültige E-Mailadresse.

Client Downloaden

Download Client Stream

Schritt 1

Zuerst müsst ihr euch erstmal den Usenet-Client runterladen und die .exe-Datei installieren. Nach der Installation solltet ihr auf dem Desktop die Verknüpfung zum starten der Software haben. Ihr werdet dann automatisch von der Usenet-Software nach eurer E-Mailadresse gefragt, dahin werden dann eure gratis Zugangsdaten gesendet. Ihr müsst dort unbedingt eure richtige Mail-Adresse eintragen, das Feld erscheint nämlich nur einmal, also besteht keine Chance die Daten nochmal zu bekommen.

Usenet Installation

Schritt 2

Ihr solltet in den nächsten 10 Minuten eine E-mail von Usenet.nl bekommen, falls nicht überprüft auf jeden Fall euren Spam-Folder, dort kann die E-Mail nämlich leicht landen. Am besten speichert ihr die Daten in einer Text-Datei oder schreibt sie euch auf einen Zettel.


Usenet Account Daten

Schritt 3

Jetzt müsst ihr einfach wieder den Usenet-Client starten, ihr werdet dann automatisch nach den Login-Details gefragt. Einfach die Daten aus der Text-Datei in die Felder kopieren und auf Login klicken.

Usenet Login

Schritt 4

Nach dem erfolgreichen Login, könnt ihr sofort den Film anschauen. Einfach oben links etwas in die Suche eingeben. Aus den Suchergebnissen dann eins der Results auswählen und per Rechtsklick den download starten und anschliessend über Video Player schauen. Ohne Wartezeit fängt der Download dann sofort mit voller Geschweindkeit an.

Usenet Suche

Schritt 5

Nun wartet ihr einfach bis eure Downloads fertig gedownloadet sind! Schaut auf den Screenshot und den dortigen Download-Speed! wink Für eine größere Ansicht dieses Screenshots klickt einfach.

Fullspeed


Abschluss

Wie in der Einleitung schon erwähnt, ist dieser besondere Account auch ohne richtige Registrierung gültig, der Usenet-Provider (Usenet.nl) hat keine persöhnlichen Details. Außerdem muss der Account nicht gekündigt werden und verlängert sich nicht zu einem Abo, ihr geht also kein Risiko ein.kostenlos

Download Client


Angel - Jäger der Finsternis per stream online schauen

 

Stream Anbieter Vergleich

 stream

 

Stream 1 starten

Amazon.de

 

Stream 2 starten

Maxdome.de

 

Angel - Jäger der Finsternis bei unseren Partner legal schauen

 

Streamsguru.de

Prime Video

Maxdome.de

 

Topliste
Streamsuche - Topliste
LinkR.top - Dein Linkverzeichnis für den Underground!
Best of Links
Kategorie: Serien | Aufrufe: 414 | | Bewertung: 0.0/0
close