td>

17:19
Shrek 2 online schauen
Wir erinnern uns: In Shrek – Der tollkühne Held aus dem Jahre 2001 machten wir Bekanntschaft mit einem grünen Oger namens Shrek, der wider Willen vom gefürchteten Unhold zum strahlenden (na ja) Helden aufsteigt und eine Prinzessin ehelicht. Im zweiten Teil nun, der sinnigerweise Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück heißt, statten Shrek und Prinzessin Fiona ihren Eltern, dem Königspaar von Weitweitweg einen Besuch ab. Doch Shrek will sich nicht in die Rolle des vorbildlichen Schwiegersohns fügen. Und auch der König hätte sich lieber den Sohn der guten Fee, Prince Charming, als Nachfolger gewünscht, der ursprünglich zur Rettung von Prinzessin Fiona ausersehen war. Also wird kurzerhand ein Auftragskiller in Gestalt des gestiefelten Katers auf Shrek angesetzt, kann ihn aber nicht überwinden. Shrek, Esel und der gestiefelte Kater wollen die Verschwörung aufdecken und finden bei der guten Fee einen Trank, der Shrek in einen Menschen verwandelt (und Esel in ein prachtvolles Ross). In dieser Gestalt hofft Shrek Fiona wieder für sich zu gewinnen, die von Shreks erstem Treffen mit ihren Eltern wenig begeistert war. Ein weiterer Trank kommt ins Spiel, den der König Fiona einflößen soll, damit sie sich unsterblich in Prince Charming verlieben möge. Am Ende werden – den Regeln des Märchens gemäß – die Guten allerdings wieder belohnt, die Schlechten bestraft, und so endet auch Shrek 2 mit einem Happy End. In Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück (2004) gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten in Form des Esels, Pinocchios oder dem Pfefferkuchenmann (diesmal mit sehr großem Bruder) und auch der ironische Charme des Vorgängers bleibt erhalten. Im englischen Shrek 2 werden die Helden wieder von Mike Myers (Shrek), Cameron Diaz (Prinzessin Fiona) und Eddie Murphy (Esel) gesprochen. Verstärkung bekommen sie unter anderem von Antonio Banderas (der gestiefelte Kater) und John Cleese (König Harold). Die deutschen Stimmen in Shrek 2 kommen von Sascha Hehn als Shrek und Esther Schweins als Prinzessin Fiona. Wurde der erste Teil aus dem Hause Dreamworks schon als schrullig und innovativ bezeichnet, so zeichnet sich Shrek 2 durch eine noch höhere Gag-Dichte aus. Der Erfolg war also vorprogrammiert: Bereits nach zwei Wochen hatte der Film allein in den USA knapp 250 Millionen Dollar eingespielt und den bis dato erfolgreichsten Animationsfilm Findet Nemo (Pixar) von Platz 1 verdrängt. Insgesamt hat der Shrek 2 bei einem Budget von 150 Millionen Dollar weltweit 880 Millionen Dollar eingespielt. Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los Fox hat aber auch diesen Rekord wieder geknackt.


100% Free

Anleitung für den kostenlosen Film Stream LEGAL

Im Folgenden haben wir euch eine Anleitung geschrieben, mit der ihr unsere Stream-Downloads kostenlos starten könnt.
Der grosse Vorteil vom Usenet gegenüber Bittorrent oder Filehostern ist die hohe Sicherheit, volle Downloadgeschwindigkeit und totale Anonymität. Mit unserem Trick ist der Stream Zugang für euch komplett kostenlos, alles was ihr braucht ist eine gültige E-Mailadresse.

Client Downloaden

Download Client Stream

Schritt 1

Zuerst müsst ihr euch erstmal den Usenet-Client runterladen und die .exe-Datei installieren. Nach der Installation solltet ihr auf dem Desktop die Verknüpfung zum starten der Software haben. Ihr werdet dann automatisch von der Usenet-Software nach eurer E-Mailadresse gefragt, dahin werden dann eure gratis Zugangsdaten gesendet. Ihr müsst dort unbedingt eure richtige Mail-Adresse eintragen, das Feld erscheint nämlich nur einmal, also besteht keine Chance die Daten nochmal zu bekommen.

Usenet Installation

Schritt 2

Ihr solltet in den nächsten 10 Minuten eine E-mail von Usenet.nl bekommen, falls nicht überprüft auf jeden Fall euren Spam-Folder, dort kann die E-Mail nämlich leicht landen. Am besten speichert ihr die Daten in einer Text-Datei oder schreibt sie euch auf einen Zettel.


Usenet Account Daten

Schritt 3

Jetzt müsst ihr einfach wieder den Usenet-Client starten, ihr werdet dann automatisch nach den Login-Details gefragt. Einfach die Daten aus der Text-Datei in die Felder kopieren und auf Login klicken.

Usenet Login

Schritt 4

Nach dem erfolgreichen Login, könnt ihr sofort den Film anschauen. Einfach oben links etwas in die Suche eingeben. Aus den Suchergebnissen dann eins der Results auswählen und per Rechtsklick den download starten und anschliessend über Video Player schauen. Ohne Wartezeit fängt der Download dann sofort mit voller Geschweindkeit an.

Usenet Suche

Schritt 5

Nun wartet ihr einfach bis eure Downloads fertig gedownloadet sind! Schaut auf den Screenshot und den dortigen Download-Speed! wink Für eine größere Ansicht dieses Screenshots klickt einfach.

Fullspeed


Abschluss

Wie in der Einleitung schon erwähnt, ist dieser besondere Account auch ohne richtige Registrierung gültig, der Usenet-Provider (Usenet.nl) hat keine persöhnlichen Details. Außerdem muss der Account nicht gekündigt werden und verlängert sich nicht zu einem Abo, ihr geht also kein Risiko ein.kostenlos

Download Client


Shrek 2 per stream online schauen

 

Stream Anbieter Vergleich

 stream

 

Stream 1 starten

Amazon.de

 

Stream 2 starten

Maxdome.de

 

Shrek 2 bei unseren Partner legal schauen

 

Streamsguru.de

Prime Video

Maxdome.de

 

Topliste
Streamsuche - Topliste
LinkR.top - Dein Linkverzeichnis für den Underground!
Best of Links
Kategorie: Trickfilm | Aufrufe: 161 | | Bewertung: 0.0/0
close