td>

17:32
Source Code online schauen
Was würdest du tun, wenn du weniger als acht Minuten zu leben hast? Ganz klar: Einen Attentäter enttarnen, die Zerstörung von halb Chicago verhindern und nebenbei eine junge, attraktive Frau vor dem eigentlich sicheren Tode bewahren – Das ist zumindest der Plan des hochdekorierten Soldaten Captain Colter Stevens (Jake Gyllenhaal), der an einem geheimen Militär-Programm namens Source Code mitarbeitet. Doch zunächst ahnt dieser nichts von seinem Auftrag. Als er plötzlich in einem Zug nach Chicago aufwacht und sein Geist offenbar im Körper eines fremden Mannes steckt, ist der junge Soldat gelinde gesagt verwirrt. Bevor er richtig versteht, was eigentlich geschehen ist, explodiert der Zug und Stevens wacht erneut orientierungslos auf. Diesmal zurück in seinem eigenen Körper, in einem dunklen Raum, umgeben von Monitoren. Zwei Militärangestellte erklären ihm, dass er sich im sogenannten Source Code befindet, einem Computerprogramm, welches dem Nutzer ermöglicht, den Körper eines anderen Menschen in den letzten acht Minuten von dessen Leben zu übernehmen. Der Zug, in dem sich Stevens eben noch befand, ist bereits vor Stunden von einem Attentäter in die Luft gesprengt worden. Dieser plant nun einen weiteren, weitaus größeren Anschlag und Stevens ist der einzige, der den Attentäter enttarnen und Chicago retten kann. Desto häufiger Stevens jedoch in den Source Code eintaucht, um so mehr verwischen die Grenzen zwischen seinem Pflichtgefühl als Soldat und seinen Emotionen für die Zuginsassen, besonders für eine junge Frau namens Christina (Michelle Monaghan). Da dürfte sein Papa David Bowie stolz sein: Regisseur Duncan Jones, der 2009 mit seinem Spielfilmdebüt Moon ein eher ruhiges SciFi-Drama ablieferte, zeigt mit seinem zweiten Spielfilm Source Code, dass er durchaus auch ein Händchen für rasante Action und Spannung hat. Neben Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal konnte der Newcomer Michelle Monaghan, Vera Farmiga und Jeffrey Wright für seinen Film gewinnen.


100% Free

Anleitung für den kostenlosen Film Stream LEGAL

Im Folgenden haben wir euch eine Anleitung geschrieben, mit der ihr unsere Stream-Downloads kostenlos starten könnt.
Der grosse Vorteil vom Usenet gegenüber Bittorrent oder Filehostern ist die hohe Sicherheit, volle Downloadgeschwindigkeit und totale Anonymität. Mit unserem Trick ist der Stream Zugang für euch komplett kostenlos, alles was ihr braucht ist eine gültige E-Mailadresse.

Client Downloaden

Download Client Stream

Schritt 1

Zuerst müsst ihr euch erstmal den Usenet-Client runterladen und die .exe-Datei installieren. Nach der Installation solltet ihr auf dem Desktop die Verknüpfung zum starten der Software haben. Ihr werdet dann automatisch von der Usenet-Software nach eurer E-Mailadresse gefragt, dahin werden dann eure gratis Zugangsdaten gesendet. Ihr müsst dort unbedingt eure richtige Mail-Adresse eintragen, das Feld erscheint nämlich nur einmal, also besteht keine Chance die Daten nochmal zu bekommen.

Usenet Installation

Schritt 2

Ihr solltet in den nächsten 10 Minuten eine E-mail von Usenet.nl bekommen, falls nicht überprüft auf jeden Fall euren Spam-Folder, dort kann die E-Mail nämlich leicht landen. Am besten speichert ihr die Daten in einer Text-Datei oder schreibt sie euch auf einen Zettel.


Usenet Account Daten

Schritt 3

Jetzt müsst ihr einfach wieder den Usenet-Client starten, ihr werdet dann automatisch nach den Login-Details gefragt. Einfach die Daten aus der Text-Datei in die Felder kopieren und auf Login klicken.

Usenet Login

Schritt 4

Nach dem erfolgreichen Login, könnt ihr sofort den Film anschauen. Einfach oben links etwas in die Suche eingeben. Aus den Suchergebnissen dann eins der Results auswählen und per Rechtsklick den download starten und anschliessend über Video Player schauen. Ohne Wartezeit fängt der Download dann sofort mit voller Geschweindkeit an.

Usenet Suche

Schritt 5

Nun wartet ihr einfach bis eure Downloads fertig gedownloadet sind! Schaut auf den Screenshot und den dortigen Download-Speed! wink Für eine größere Ansicht dieses Screenshots klickt einfach.

Fullspeed


Abschluss

Wie in der Einleitung schon erwähnt, ist dieser besondere Account auch ohne richtige Registrierung gültig, der Usenet-Provider (Usenet.nl) hat keine persöhnlichen Details. Außerdem muss der Account nicht gekündigt werden und verlängert sich nicht zu einem Abo, ihr geht also kein Risiko ein.kostenlos

Download Client


Source Code per stream online schauen

 

Stream Anbieter Vergleich

 stream

 

Stream 1 starten

Amazon.de

 

Stream 2 starten

Maxdome.de

 

Source Code bei unseren Partner legal schauen

 

Streamsguru.de

Prime Video

Maxdome.de

 

Topliste
Streamsuche - Topliste
LinkR.top - Dein Linkverzeichnis für den Underground!
Best of Links
Kategorie: Thriller | Aufrufe: 217 | | Bewertung: 0.0/0
close