td>

17:54
The Grandmaster online schauen
China 1936: Der aus dem Süden Chinas stammende Kung-Fu-Meister Ip Man (Tony Leung) trifft in seinem Heimatort Foshan erstmals auf Gong Er (Zhang Ziyi), eine Kung-Fu-Meisterin aus dem Norden des Landes. Gong Ers Vater Gong Baosen (Wang Qingxiang), ein sehr bekannter Großmeister, ist ebenfalls dort. Dieser soll in Foshan mit einer Zeremonie im berühmten Bordell Gold Pavillon als Kämpfer verabschiedet werden. In einem letzten Kampf will Baosen noch einmal gegen einen Jüngeren antreten. Die Wahl fällt auf den bisher unbesiegten Ip Man, der auch diesen Kampf für sich entscheidet. Gong Er leidet sehr unter der Niederlage ihres Vaters und fordert den Sieger direkt zum Duell heraus. Beim gemeinsamen Kampf erwachen die Gefühle füreinander, die beiden Kontrahenten verlieben sich. Doch dann bricht der Krieg aus und China droht in eine Nord- und Südhälfte auseinanderzubrechen. Das Paar wird getrennt und sieht sich erst viele Jahre später wieder. Gong arbeitet als Ärztin, während Ip Man eine Kampfschule leitet. Einer seiner Schüler trägt den Namen Bruce Lee...


100% Free

Anleitung für den kostenlosen Film Stream LEGAL

Im Folgenden haben wir euch eine Anleitung geschrieben, mit der ihr unsere Stream-Downloads kostenlos starten könnt.
Der grosse Vorteil vom Usenet gegenüber Bittorrent oder Filehostern ist die hohe Sicherheit, volle Downloadgeschwindigkeit und totale Anonymität. Mit unserem Trick ist der Stream Zugang für euch komplett kostenlos, alles was ihr braucht ist eine gültige E-Mailadresse.

Client Downloaden

Download Client Stream

Schritt 1

Zuerst müsst ihr euch erstmal den Usenet-Client runterladen und die .exe-Datei installieren. Nach der Installation solltet ihr auf dem Desktop die Verknüpfung zum starten der Software haben. Ihr werdet dann automatisch von der Usenet-Software nach eurer E-Mailadresse gefragt, dahin werden dann eure gratis Zugangsdaten gesendet. Ihr müsst dort unbedingt eure richtige Mail-Adresse eintragen, das Feld erscheint nämlich nur einmal, also besteht keine Chance die Daten nochmal zu bekommen.

Usenet Installation

Schritt 2

Ihr solltet in den nächsten 10 Minuten eine E-mail von Usenet.nl bekommen, falls nicht überprüft auf jeden Fall euren Spam-Folder, dort kann die E-Mail nämlich leicht landen. Am besten speichert ihr die Daten in einer Text-Datei oder schreibt sie euch auf einen Zettel.


Usenet Account Daten

Schritt 3

Jetzt müsst ihr einfach wieder den Usenet-Client starten, ihr werdet dann automatisch nach den Login-Details gefragt. Einfach die Daten aus der Text-Datei in die Felder kopieren und auf Login klicken.

Usenet Login

Schritt 4

Nach dem erfolgreichen Login, könnt ihr sofort den Film anschauen. Einfach oben links etwas in die Suche eingeben. Aus den Suchergebnissen dann eins der Results auswählen und per Rechtsklick den download starten und anschliessend über Video Player schauen. Ohne Wartezeit fängt der Download dann sofort mit voller Geschweindkeit an.

Usenet Suche

Schritt 5

Nun wartet ihr einfach bis eure Downloads fertig gedownloadet sind! Schaut auf den Screenshot und den dortigen Download-Speed! wink Für eine größere Ansicht dieses Screenshots klickt einfach.

Fullspeed


Abschluss

Wie in der Einleitung schon erwähnt, ist dieser besondere Account auch ohne richtige Registrierung gültig, der Usenet-Provider (Usenet.nl) hat keine persöhnlichen Details. Außerdem muss der Account nicht gekündigt werden und verlängert sich nicht zu einem Abo, ihr geht also kein Risiko ein.kostenlos

Download Client


The Grandmaster per stream online schauen

 

Stream Anbieter Vergleich

 stream

 

Stream 1 starten

Amazon.de

 

Stream 2 starten

Maxdome.de

 

The Grandmaster bei unseren Partner legal schauen

 

Streamsguru.de

Prime Video

Maxdome.de

 

Topliste
Streamsuche - Topliste
LinkR.top - Dein Linkverzeichnis für den Underground!
Best of Links
Kategorie: Action | Aufrufe: 211 | | Bewertung: 0.0/0
close